Metanavigation:

Hier finden Sie den Zugang zur Notfallseite, Kontaktinformationen, Barrierefreiheits-Einstellungen, die Sprachwahl und die Suchfunktion.

Navigation öffnen

08.06.2021

Prof. Dr. Markus Ralser ist neues EMBO-Mitglied

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

Der international renommierte Stoffwechselexperte Prof. Dr. Markus Ralser ist von der Europäischen Organisation für Molekularbiologie (EMBO) zum neuen Mitglied gewählt worden. Mit dieser Wahl wurde Prof. Ralser, Direktor des Instituts für Biochemie der Charité – Universitätsmedizin Berlin und Einstein-Professor für Biochemie, für seine herausragenden Forschungsergebnisse im Bereich der Biowissenschaften geehrt. Die EMBO fördert seit 1964 europäische Spitzenforschung im Bereich Lebenswissenschaften. In diesem Jahr wählte die Organisation insgesamt 64 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus 21 Ländern zu neuen Mitgliedern.

Lesen Sie weiter unter: Meldung der Charite

EMBO Pressemitteilung

Kontakt

Prof. Dr. Markus Ralser

Direktor des Instituts für Biochemie, Arbeitsgruppenleiter Biochemie und Systembiologie des StoffwechselsCharité - Universitätsmedizin Berlin

Postadresse:Charitéplatz 110117 Berlin

Campus- bzw. interne Geländeadresse:Virchowweg 6 markus.ralser@charite.de

CCM, Virchowweg 6


Zurück zur Übersicht